Tag 10: Schöne Almen und die beste Eierspeis

Tag 10, Freitag, führte vom Graf Meran Haus auf der Veitsch über Seewiesen zur Voisthaler Hütte am Hochschwab. Es war eine Tour über wunderschöne Almen, extrem idyllisch, fast schon kitschig. Besonders die Göriacher Alm war sehr schön und ich habe dort die beste Eierspeise meines Lebens gegessen!

Abgesehen von der Hitze, die auch da oben zu spüren ist, war es ein sehr guter Tag, ich war beim Gehen richtig im Flow. Auf der Voisthaler Hütte dann der Luxus: Es gibt Buffett mit Tomatencremesuppe auf der Terrasse! Leider merken die Hüttenleute schon die Trockenheit und mussten den Wasserverbrauch im Waschraum limitieren.

  • Abschied vom Graf Meran Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog abonnieren

Du bekommst die News direkt an deine email-Adresse, damit du nichts versäumst: